mein Service

VIER DIENSTLEISTUNGEN, EIN ALLROUNDER.


ABBRUCHARBEITEN

Wo Neues hinkommt, muss meistens zuerst etwas weg. Egal ob Badezimmer, Küche, Dachstuhl, Gartenlaube, oder diverse Böden, ich helfe dir dich vom Alten zu trennen und Platz für Neues zu schaffen.


MONTAGEARBEITEN

Stehen bei dir grössere Montagearbeiten an? Dann bin ich der richtige für dich! Mein Service erstreckt sich über Fenster, Türen und Vordächer, bis hin zu Glasreparaturen und Katzentüren. Auf Anfrage kann ich dich auch bei weiteren Vorhaben unterstützen.


SCHREINERARBEITEN

Du hast eine Idee oder einen speziellen Wunsch den man im Fachgeschäft nicht findet? Hier steht deiner Fantasie keine Grenze im Weg. Egal ob Möbel, Lampen, Garderoben, oder Tische, du lieferst die Idee und ich entwerfe dein einzigartiges Wunschobjekt. 


ZIMMERMANNARBEITEN

Für Umbau, Rennovationen und Innenausbau, erarbeite ich gemeinsam mit dir professionelle Lösungen. Mein Service umfasst insbesondere Fassaden, Innenausbau, und Schalungen.